Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

FTP-Programm (freeware)





Frage

Hallo, wer kann mir ein relativ gutes FTP-Programm nennen, welches als f [b] reeware[/b] downzuloaden ist? Danke. Gruss

Antwort 1 von privatpixel

schau mal hier:
http:\www.winload.de

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

gehe das hier mal durch

Gruss

Lutz

Antwort 3 von info1

http://filezilla.sourceforge.net/

Antwort 4 von @franky

ich nutze Total Commander, musst nur beim start 1,2oder3 drücken
gruß

Antwort 5 von sutadur

Probier mal den Klassiker: WS_FTP_LE -> http://www.ipswitch.com

Antwort 6 von tracer

...und wenn du dann smartftp nimmst,
kannst du dir das drücken beim start sparen ..



gruss
->
tracer


Antwort 7 von Reiner-Ob

...suche ein freeware-Programm

Antwort 8 von erinnerung

info1 hat was feines gepostet:

http://filezilla.sourceforge.net/

Antwort 9 von genau

Es wurden doch schon genug kostenlose Programme gennannt. Ob es nun Freeware, eine kostenlose Version von einem Programm oder ein Opensource Programm wie Filezilla ist, das ist nebensächlich. Da du ja eh nur ein kostenloses Programm suchst ist ja egal zu was für eine Kategorie Programm es geöhrt. Opensource: Für Firefox gibt es eine Erweiterung, FireFTP. Das ist ein FTP Programm im Browser. Oder halt gleich Filezilla:
http://filezilla.sourceforge.net/.
Der größte unterschied ist das es unter der GPL steht. Das bedeutet zwar nicht das ein Programm dringend kostenlos sein muss (trifft aber auf so gut wie alle zu). Jedenfalls ist der Quellcode offengelegt, der vorteil ist das Fehler von vielen Entwicklern schneller entdeckt und beseitigt werden kann. Filezilla ist eines der besten FTP Programme und wird natürlich standig weiterentwickelt und kostenlos zum Download bereitgestellt.

Antwort 10 von Reiner-Ob

...vielen Dank für eure Antworten.
Werde mich wahrscheinlich für "filezilla" entschieden.

Gruss

Antwort 11 von Tigerloewe

Fröhliche Grüße aus Hannover !

Ich möchte nicht zur Verunsicherung beitragen; hier ist aber trotzdem noch mal eine Übersicht:

http://www.kostenlos.de/templates/kat2_special-topic.html?SID=5e793...

Mein Favorit ist neben FileZilla z.Zt. der Profi FTP Client UltraFXP: Ab sofort Freeware! (lfd. Nr. 14 der erwähnten Übersicht)

Glückliche EDV-Aktivitäten wünscht

Christoph

Antwort 12 von vasquez

smart ftp ist ein nettes programm

http://www.smartftp.com/

ziehmlich zuverlässig(im gegensatz zu iexplore)
und auch einfach in der bedienung(passwörter , etc)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: