Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

auf beschriebene CD brennen?





Frage

Hi allerseits! Ich habe mir gestern eine CD gebrannt und gerade gesehen, dass ich ein Lied vergessen habe. Hab ne normale 80-Minuten CD benutzt und einen Brenner von LG. Benutze außerdem das Programm NeroExpress. Kann ich jetzt noch irgendwie auf die gebrannte CD einen Titel dazu brennen und wenn ja wie?! MfG - Nero

Antwort 1 von Bruecki

Kommt darauf an, ob Du die CD schon abgeschlossen oder aber als Multisession gebrannt hast.

Ist ersteres der Fall, geht das nicht. Im zweiten Fall schon.

Gruß
Brücki

Antwort 2 von TheHappyJoker

Ich glaube das geht bei Audio-CD´s nicht, nur bei Daten-CD´s (und da gehts nach dem, was Brücki gesagt hat).

<gruß thj>

Antwort 3 von DonNero

Okay, dann ists eh zu spät - habs als normale CD gebrannt, allerdings Audio und Daten.
Wenn ichs aber als Multi-Session brennen wüüürde, würde das dann mehr Speicherplatz in Anspruch nehmen, könnte man also weniger auf die CD brennen? Denn der Brenner muss ja irgendwie wissen, dass da schon was drauf ist!?

Antwort 4 von sutadur

So ist es. Trotzdem geht Multisession nur bei Daten-CD, eine Audio-CD zur Benutzung in einem handelsüblichen CD-Player kann nicht mehr "fortgeschrieben" werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: