Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bedeutung von CLJ beim Jumpersetzen





Frage

Guten morgen an alle, vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiss nicht genau, wozu und wann ich Cyliinder limitation position CLJ gebrauche. Ich wuerde gern die Jumper an meinem DVD laufwerk richtig setzen , aber habe der Homepage von Toshiba entnommen, dass es mehrere Möglichhkeiten gibt, sprich mit und ohne CLJ. Jetzt frag ich mich, was das überhaupt ist. Zur ERklärung: Es handelt sich um Toshiba TSH SD M1612 DVD und es hängt allein an einem IDE als Master. Gruß Mel

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo Mel,
den CLJ kenne ich eigentlich nur von Festplatten, damit kann man sie"kompatibel" zu älteren Bios-Versionen machen?
Aber diese Leut können Dir bestimmt weiterhelfen:

Company: Storage Devices - Toshiba Europe GmbH
Country: Germany
Technology Group: STORAGE DEVICES
Company Type: Product Division HQ
Address: Hammfelddamm 8
D-41460, Neuss, Germany
Phone: Freephone 0800 182 94 71
Fax: +49 (0) 4421 973 8 1991
The freephone service is currently available from Monday to Friday from 09:00 to 18:00 CET in English and German. Support only for CD/DVD drives and HDD´s.

Gruss
Micha

Antwort 2 von Mel

Vielen Dank Micha,

ich hab die Damen und Herren von Toshiba schon angemailt..
mal schaun, welche antwort mich erwartet.

Gruß
Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: