Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP prof (Sp2 ) startet und startet....





Frage

nach irgendeiner Neu-Installation oder Deinstallation eines X-beliebigen Programms startet und startet mein PC und kommt dann nur bis zum Fenster „Start Modus“ wenn man dann nicht den Modus auf abgesicherten Start klickt startet er wieder und wieder. Nur im abgesicherten Modus kann man dann hochfahren und ich versuchte dann einen neuen Restaurierung- Punkt/Datum zu nehmen, aber das klappt dann nur einmal um dann nur beim nächsten Neustart wieder in den Dauerstart zurück zufallen. Im Augenblick kann ich den PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Wer weiß Hilfe?

Antwort 1 von SAMKIM

Hallo-------

Wenn Du in dem Fenster bist abgesicherter Modus, dann versuchs doch mal mit....Letzter funktionierender START.

Viel GLÜCK

Antwort 2 von Kurioses

Den PC von der XP-CD starten, die Wiederherstellungskonsole laden:
chkdsk /p und fixboot ausführen.

Antwort 3 von Cyrox

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem windows XP rechner:
Beim Hochfahren bleibt die Sanduhr bei der Benutzerauswahl stehen und es tut sich einfach nichts mehr!

Wäre es ne möglichkeit mit einer systemwiderherstellung das System zu retten?
für weitere vorschläge bin ich gerne offen.

Mfg

CyroX

Antwort 4 von Cyrox

sry habe falsch gepostet

Antwort 5 von Jürgen 54

Hi,

wieso stellst Du hier die Anfrage? Mache doch selber eine auf?
Zu Deiner Frage: ja----starte im abgesicherten Modus und mache dort eine Systemwiederhertellung.

Gruß

Antwort 6 von CyroX

ok thx

Antwort 7 von inde

was bitte ist fixboot? schnelle antwort wäre von nöten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: