Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

5.1 Boxen Aldi klirren





Frage

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, habe folgendes Problem. Mein Boxensystem klirrt unter XP. Ich denke es ist nur eine Einstellungssache, da ich aber nicht so viel Ahnung habe wende ich mich an Euch. Vielen Dank im voraus. MfG Role

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Role,

super viele Infos.....Was für Hardware hast Du im Einsatz ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Flupo

Ich würde als erstes mal im Mixer kontrollieren (Doppelklick auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste), ob evtl. ein Kanal auf Maximum steht.

Das weitere Vorgehen hängt von deiner Sound-Hardware und den zugehörigen Treibern ab. Meist ist ein SoundManager dabei, über den sich die Einstellungen an die Hardware (Lautsprecher) anpassen lassen.

Gruss Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: