Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

hp druckerpatrone





Frage

hallo, ich habe die druckerpatrone meines druckers, ein hp deskjet 610 C, auffüllen lassen. leider druckt der drucker - trotz voller patrone- leere, weiße blätter... weiß einer woran es liegen kann? danke!

Antwort 1 von Eyron

Ich denke, du hasst schon mal die Patrone rausgenommen und wieder eingesetzt? Vielleicht sitzt die nur schief. Sonst schau mal ob auf der Druckerpatrone ne Schutzfolie sitzt, die du entfernen musst...... glaube zwar nicht das das unbedingt die Lösung ist, aber man weiß ja nie... ;D
MFG Eyron

Antwort 2 von krissi

aus der patrone kommt farbe, das habe ich schon getestet.
aber ich habe gehört, das in den patronen manchmal chips drin sind u. solange dieser nicht "umprogrammiert" wird, kommt keine farbe raus.
kann das sein? vielleicht muß ich mir ja ne komplett neue patrone kaufen, anstatt sie aufzufüllen...

Antwort 3 von Timid

Beim 610 ist noch nichts mit Chip, ich hab selber einen und hab die Patronen schon zig mal ohne Probleme wiederbefüllt.

Hilft dir jetzt zwar nicht beim eigentlichen Problem, aber du kannst wenigstens ausschließen, dass es am Chip liegt.

LG Timi

Antwort 4 von krissi

danke schön! brauch mich mir wenigstens nicht den kopf über so nen chip zerbrechen :)
dann druck ich mal lustig weiter, vielleicht braucht sie ja einfach nur ne weile...!

Antwort 5 von nici

evtl. ist beim auffüllen die Patrone beschädigt worden.
manchmal hilft aber auch eine Reinigung der Kontakte an der Patrone und im Patronenschlitten mit hilfe eines Kaffeefilters

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: