Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC per funk starten....





Frage

hallo leute.... ich möchte mein case um einen mir persönlich sehr geilen Mod erweitern..... ich möchte ihn per funk starten lassen... ich habe mir das hier angeschaut...http://www.moddingpower.de/artikel.php?article=funkfernbedienung nun hätte ich gern gewusst ob das mit diesem Modul zu vollbringen ist... http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=313&id=812&oka=3|3|9|313|&s=1&sid=e8f01a9493b3a0b564b55adc29c922e3 eigentlich ist das nehmlich ein nicht so schwerer mod den sogar ich hinbekommen sollte... quasi eigentlich nur das Modul mit 12V versorgen...und das modul zwischen den Power Schalter voom rechner machen.... ich würd mich über kommentare und Tipps von euch freuen... bis dann *dada*

Antwort von