Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

WLan mit D-Link





Frage

Schönen guten Abend, ich habe mir heute eine D-Link DI-624 gekauft. Meine zwei Rechner kommen auch nun wunderbar ins Internet, aber mein Noti nicht über WLan. Das heißt, wenn ich ein ungesichertes "Drahtlosnetzwek" habe, dann funzt es schon. Wie bekomme ich mein Netzwerk nun sicher und habe mein Noti trotzdem im Netzwerk drin. Hab leider keine Ahnung davon und die Einstellung vom Router sind alle in Englisch bzw. für mich im Fach-chinesisch. Bin dankbar für Hilfe... Gargamel

Antwort 1 von RTFM

Es fehlt mal wieder die Angabe des OS.

Grundsätzlich: www.chip.de -> Tipps&Tricks -> Workshops -> WLAN

Antwort 2 von Gargamel7

Sorry wußte nicht, dass es so wichtig ist.

Ich hab XPhome auf dem Noti.

Antwort 3 von Merlino

Hallo,

schau doch mal dort:

http://rudolph.peter.bei.t-online.de/

Er beschreibt die D-Link Teile recht gut.
Vielleich hilft dir das weiter.

Gruß

Merlino