Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche jemanden der schon mit DISKPERF Erfahrungen gemacht hat





Frage

Hi zusammen, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben: Ich habe herausgefunden, dass man unter XP mit DISKPERF ein RAID-System einrichten (so´ne Art softwareseitiges RAID) RAID 0, RAID 1, RAID 5 kann. Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja was ist eure Erfahrung, ist das zuverlässig? (ist eher für zu Hause gedacht) Ich spekuliere sehr auf Level 0, das Problem bei der Sache ist, dass die Platten unterschiedlich groß sind. Bei einem Controller würden in so einem Fall nur so viel Speicherplatz genutzt werden wie die kleinste Festplatte bereitstellen kann. Wie ist denn bei dem DISKPERF? Arbeitet das dann eher wie ein JBOD-System? Naja, sind viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kennt sich einer von euch damit ein bißchen mehr aus wie ich. Vielen Dank schon mal!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: