Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Canon LBP 660





Frage

Ich habe bislang erfolglos versucht einen Canon LBP 660 (Drucker) unter Windows Me zu installieren. Inzwischen habe ich die Ursache des Problems gefunden: In "Readme" steht: 23. Beispiele für Beschränkungen von "Windows ME" Die folgenden Beschränkungen gelten für die Verwendung von "Windows ME". "Canon LBP-660 Installation" der Programmgruppe Windows Printing System kann nicht verwendet werden. Wenn "Canon LBP-660 Installation" von der Programmgruppe Windows Printing System aktiviert wird, erscheint eine Fehlermeldung, und das Programm wird beendet. Wie löse ich am besten das Problem??? Vielen Dank für eure Hinweise!

Antwort 1 von Bombon

versuche mal einen Drucker drüber oder drunter zu installieren. Sind oft die ähnlichen treiber.

Antwort 2 von C--Man

Ich habe seit fast 3 Jahren einen LBP 660 unter win ME problemlos laufen.

Heißer Tip: zieh dir den treiber von der CANON Home-Page

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: