Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

getätetreiber problem





Frage

bitte hilf mir ich habe mir ein neuder schalltet ab nicht immer habe auch die neusten treiber instaliet ,die hartware ist 100% ok auch 100% angeschlassen muss noch da zu sagen das s bei spiellen geht die temperatur bis auf 80 C wo ist das problem siend die treiber das nicht zusammen arbeiten oder sofwareen PC gekauft und [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Jani,

Was für Hardware ?
Was für ein Betreibsystem ?
Neu = Selber zusammengebaut oder zusammenbauen lassen ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von jani

jas weiss ich leider nicht was für hard ware das ist das sagt mir genau nicht

Antwort 3 von jani

zusammen gebaut lassen XP home

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo Jani,

das bekommst Du z. B. mir Aida32 oder EVEREST Home Edition raus...

Lade Dir eins der Programme runter, installiere es und starte es dann...und schon hast Du die gewünschten Info`s.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Jürgen 54

Hallo,
Dann ist der PC ganz neu?
Hast Du mal beim Händler gefragt?
Vieleicht ist er wirklich defekt Hardwaremäßig.

Grüße

Antwort 6 von jani

Hallo Lutz ich habe mir das program instaliert aber weiss ich nicht wie das mir weiter helfaen kann

Antwort 7 von jani

Der Pc ist neu und alle hareware sind 100% ok was ist das problem das der immer wieder ausschalltet

Antwort 8 von jani

hilft mir das problem ist immer noch da lieg da am software ,jetzt ist der wieder ausgegangen und sagt mir grafiktreiber fehler
mall so mall so

Antwort 9 von Lutz1965

Hallo Jani,

die aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte findes Du hier

Gruss

Lutz

Antwort 10 von jani

ich habe mir einen euen PC gekauft zusammen gestelt lassen ,3.6Ghz .motherboard P5GD1-VM,grafikkarte radeon x600pro pci express ,2000MB DDR-RAM ,400watt Netzteil, alle hardware sind 100% und 100%angeschllosen neusete treiber instaliert und alle updatess instaliert .Problem ist dass der rechner schalltet aus einfach so und beim spielen geht die temperatur auf bis 80C ,aber auch bei normall temperatur schalltet ab ,bei neu start sagt der mir graftktreiber fehler ,sind die treiber das problem oder software von irgen welche andre hardware ich habe keine anung bitte

Antwort 11 von Lutz1965

Hallo Jani

installier mal den aktuellen treiber aus Antwort 9.
Wegen der temperatur, würde ich nochmal den CPU Lüfter prüfen....sitzt er richtig auf dem Sockel ? Wärmeleitpaste drauf ? Beim Einbau, die Schutzfolie unter dem Sockel entfernt?

Gruss

Lutz

Antwort 12 von jani

Hallo LUTZ ich habe die treiber von antword 9 instaliert und das problem ist immer noch da ,der CPU lufter ist grüser alls der normall und ist 100% angebaut .problem ist immer noch da

Antwort 13 von jani

problem ist immr noch da PC schalltet ab

Antwort 14 von PcDock

Hi,

die Temperatur von 80 ° C scheint mir doch ein bisschen hoch.

PcDcok

Antwort 15 von jani

die temperatur geht nur bei spielen auf 80C oder auf 75C

Antwort 16 von uwei

Was sind das denn überhaupt für 80°C, CPU oder Grafikkarte?

Was für Temp. hast du denn, wenn du nicht spielst, schreib mal, was in Everest(Computer/Sensoren) alles für Temperaturen stehen(alle).
Nimm Everest dazu, nicht Aida.

Nebenbei findest du auch bei Computer/Übersicht Sachen wie Betriebssystem, CPU Typ, Motherboard Name usw., wonach schon gefragt wurde.

Abschalten heißt wohl automatischer Neustart oder was genau?
Immer der gleiche Ablauf und gleiche Fehlermeldungen?
Passiert es nur bei Spielen oder wo sonst noch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: