Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Zugang für Gast komplett sperren.





Frage

Hallo Leute! Hab das letzte mal keine Antwort auf meine Anfrage bekommen! Jetzt probier ichs einfach nochmal! Ich möchte meinen DSLzugang für den Gast total sperren. Soweit hab ich das auch alles gemacht. Gast hat keinen Zugriff auf IE oder FF. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich einen normalen Ordner öffne, und da eine gültige Url in der Adressleiste eingebe, komm ich immer noch ins Inet. Wie kann ich das unterbinden? Für jede Hilfe dankbar katast

Antwort 1 von TheHappyJoker

Installiere eine Firewall mit Passwortschutz und sperre dort alle Browser (explorer.exe gehört auch dazu).

<gruß thj>

Antwort 2 von katasta

Hi!
Ist ja nicht schlecht die Idee. Aber das muß ich wohl als Admin machen, und jedesmal wieder entsperren, wenn ich selbst ins Inet will.
Oder seh ich das falsch.

Gruß katasta

Antwort 3 von raffo

Hallo,

kannst Dir auch mal diese Seite angucken.

http://www.parents-friend.de/

Gibt es dort auch in einer Freeware-Version .

Gruss HF

Antwort 4 von gresti

Hallo katast ,

beschäftige dich doch mal mit den "profilen" speziell Hardware- Profil.

Gruss
gresti

Antwort 5 von katasta

Hallo Leute
Vielen Dank für Eure Tipps.
Werd mich nun an die Arbeit machen.
Melde mich bei Unklarheiten und oder bei Erfolg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: