Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Please wait for IDE scan





Frage

habe ein Asus Premium Boad Beim Starten kommt "Please wait for IDE scan" und danach 0Drive: St5769878(Festplatte ) UDMA2 1Drive: No Detected 2Drive: No Detected 3Drive: DVD Brenner UDMA5 wie geht das zum wegmachen bitte um einfache erklärung [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

dieser Scan gehört zum Bootvorgang. Ich bin zwar nicht zu 100% sicher, glaube aber, dass Du das nicht wegbekommst. (Es verschwindet ja sowieso automatisch, wenn der Bootvorgang fortgesetzt wird).

Wirf einfach mal einen Blick ins Handbuch.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: