Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Optionale Netzwerkkomponenten - ungültige Programmargumente





Frage

Hallo liebe Leute, ich verwende Windows XP Pro mit SP2 und allen aktuell verfügbaren Updates (Stand 18.02.2005). Heute musste ich feststellen, dass ich den Punkt "Optionale Netzwerkkomponenten" in der Netzwerkumgebung nicht mehr aufrufen kann. Es erscheint dabei folgende Fehlermeldung vom Windows XP Setup: "Es wurden ungültige Programmargumente angegeben" Gleichzeitig erscheint eine lange Liste der zulässigen Programmargumente. Auch nach langem googlen habe ich keine Lösung gefunden. Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

Antwort 1 von mbuck

Den gleichen Fehler habe ich bei Windows 2000 SP4 auch.
Bei 10 Rechner ging es bisher, bei diesem nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: