Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bei jedem den ich kenn versagt der Graka Lüfter





Frage

hi gibt es den fehler nur bei mir und meinen bekanten? BSP1. vor ca.3 monaten fängt meinem nachbar seine graka so laut an zu drehen als würd einer rasenmähen und auch nachdem ich das ding sauber gemacht hab ist es noch sehr laut. BSP2. meinem freund seine graka im aldi pc hat auch der lüfter nen schuss ab und zu höt der lüfter einfach auf zu drehen jetzt hat der neben die graka nen 120mm fan das das nicht mehr passiert. BSP3. eben schalt ich meinen pc an und der graka lüfter ist auch sau laut ich hab ihn gereinigt is aber nicht viel besser geworden! hat den fehler jeder oder was mach ich falsch?

Antwort 1 von PcDock

Hi Isch ,

das sind doch billist Lüfter und halten dem entsprechend auch nicht lange.

Reinigen alleine hilft da nicht viel.
Du solltest auch die Lager mit ein paar tropfen Öl schmieren.
Hilft aber auch nicht auf die dauer.

PcDock

Antwort 2 von Zardoz

Hi Isch,

mach doch einfach einen guten passiv Kühlkörper auf die Graka

Gruß Dotzi

Antwort 3 von Isch

passiv ist nicht so mein ding aber wo könnte ich einen neuen herbekommen und wie mach ich den da drauf?

Antwort 4 von Zardoz

Hi Isch,

schau hier mal rein

Dotzi

Antwort 5 von Isch

fehler warenkorb kommte nicht angezeigt werden!
kennst du das wort cookie?

Antwort 6 von TheHappyJoker

Klick einfach auf "Shop neu starten".

Schau mal den hier (hab ich u.a. drauf): http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=138&code=013

Geniales Teil!

<gruß thj>

Antwort 7 von KeinPlan

also ich hab den GigabyteGH-PCU22-SE drauf is nich all zu laut und hat meinen rechner um fast 10°C gekühlt.

Bekommste bei http://www.Snogard.de


mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: