Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Lüftersteuerung und Temperaturüberwachung





Frage

Hallo zusammen, Ich habe ein Fujitsu-Siemens D1387 Mainboard mit Intel 845G Chipsatz. Der Stromversorgungslüfter ist sehr laut. Nun habe ich von einem Programm zur Lüftersteuerung und Temperaturüberwachung namens System Guard gehört. Wer hat einen Tip, wo ich dieses Programm bekomme? Viele Grüße Conco

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Zitat:
Stromversorgungslüfter


Soll bestimmt Netzteillüfter sein oder ?

Antwort 2 von conco6

ja: Netzteillüfter

Antwort 3 von conco6

Hallo, ist da noch jemand, der mir evtl weiterhlfen kann?

Antwort 4 von TheBlackBird_

Hi,

Es waere mir voellig neu, wenn es ein Programm geben wuerde, welches Zugriff auf den Netzteilluefter bzw. dessen Steuerung hat. (Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil ueberzeugen.) In meinen Augen hilft da nur ein neues (leises) Netzteil.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 5 von conco6

Hi zusamen,

habe in der Zwischenzeit etwas gegoogelt und bin fündig geworden.
http://download.fujitsu-siemens.com/Download/Download.asp?SoftwareGUID=9734c8d1-873d-453a-aaf0-371880cf4d21

gruss danke und tschüs für heute
Conco

Antwort 6 von Lutz1965

@TheBlackBird ®

Lese mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 7 von TheBlackBird_

Hi,

Thx @Lutz1965, ist notiert...

Cu TheBlackBird ®

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: