Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP prof keine startleiste mehr





Frage

hallo, ich habe nach einem prg update das problem, das der rechner nach dem login die startleiste mit den programmen nicht mehr zeigt, mithilfe des task managers kann ich alle programme (z.b. word) problemlos starten. ich habe schon versucht die letzte bekannte konfiguration zu starten oder abgesicherter modus, aber immer das gleiche problem....wer weiss rat?? vielen dank mm

Antwort 1 von morpheus@

was hast denn fürn update gemacht?
welches proggi?

Antwort 2 von moeschi

ein bmwi programm für existenzgründer, also nichts unproblemtatisches

Antwort 3 von Matzge

Es tönt jetzt vieleicht ein bisschen dof, aber mir ist es auch schon passiert, dass mir die Taskleite nach oben "gerutscht" ist. Und ich habe es nicht bemerkt.