Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Paneltyp





Frage

Hi, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen folgenden Paneltypen bei TFT Dysplays erklären: TN und MVA Was ist der bessere Paneltyp? Danke!!! MFG kundalini

Antwort 1 von killerbee

was ist besser, Banane oder Birne?


die MVA haben den besseren "Weitwinkel" dh weniger Abschattung wenn man von der Seite drauf guckt. Dafür sind sie "langsamer" als zB die schnellen Zocker-TFTs

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

MVA

TN

Gruss

Lutz

Antwort 3 von kundalini

  • Zitat:
    Gelöscht wg. Fakerei.


  • Antwort 4 von Event

  • Zitat:
    Gelöscht wg. Sprechdurchfall.


  • Antwort 5 von kundalini

    @ Event
    Warum greifst du mich hier unberechtigter Weise an?
    Antwort Nr.3,angeblich von mir als Kundalini habe ich überhaupt nicht gepostet!!!
    Böse Unterstellung von Dir!!!

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: