Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler beim Speichern von Webseiten





Frage

"Die Webseite kann nicht an den ausgewählten Ort gespeichert werden" Diese Meldung erscheint beim Speichern "komplette Webseite", "Webarchiv". Nur bei der Option "Webseite, nur HTML" funktioniert es. Der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Bis gestern funktionierten alle Speichermöglichkeiten problemlos. Ich arbeite mit Windows XP professionell und dem IE6. Ich bin mit Updates auf dem neuesten Stand. Ich hatte dasselbe Problem vor einem halben Jahr schon einmal. Damals empfahl man mir "Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 für Unternehmen (871260)". Das funktionierte bis gestern. Da ich seit Monaten mit dem SP2 arbeite, kann ich dieses Update nicht mehr nutzen. Danke für eure Hilfe.

Antwort 1 von DER-ADMIN

bitte keine doppelpostings!!!!!!!

Antwort 2 von Linux33333

Nimm doch Firefox:
http://www.firefox-browser.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: