Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

600 MB - AVI-Film - 1 sek. Lang ????





Frage

Hallo, ich habe von einem Freund einen AVI-Datei bekommen die über 600 MB groß ist. Wenn ich sie mit Mediaplayer oder VirtualDub öffne, geht das ohne mucken (falsche Prog.. etc. Fehlermeldungen). Doch der Film wird als 1 Frame abgespielt/angezeigt. Kann da jemand mit der Endung(.avi) gespielt haben, oder brauche ich einen anderen Player / Codec? Mit anderen AVI hatte ich noch nie dieses Problem.

Antwort 1 von hendrikw

Evtl. hat die Datei einen Schuss. Versuchs mal mit VLC (Video Lan Client). Der kann auch unvollständige Dateien abspielen.
Der hat auch einen Streaming-Modus, mit dem man evtl. solche Dateien in was brauchbares umwandeln kann.
mfg
Hendrik

Antwort 2 von Marci

Habe 2 Probleme: Bekomme ständig nach Interneteiwahl die Anzeige. Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.Soll Debugmodus gestartet werden werden.Fehler Zeile 28.
Wie kann ich eigene Videos auf der Festplatte für den E-Mailversand komprimieren?
Vieleicht kan ja jemand helfen.
Marci

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: