Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

analog-isdn umstellung bei telefonen





Frage

moin moin und vorab vielen dank für eure eventuelle hilfe! mein problem besteht darin, dass ich ein schnurloses, analoges telefon an eine isdn leitung angeschlossen habe und jetzt keinen anrufton mehr vernehmen kann! terminaladapter habe ich natürlich dazwischengeschaletet. muss ich mein t-sinus45K einschmelzen lassen?^^ vielen dank ...euer tobsen

Antwort 1 von vadder

du brauchst nach der ntba noch einen isdn/analog wandler.


vadder

Antwort 2 von tobsen

..ist das nicht der teminaladapter? in den dan die netzstation des telefons angeschlossen wird?! danke vorab

Antwort 3 von vadder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20033&item=63...

wenn du das mit "terminaladapter" meinst, liegst du richting.

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: