Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welches Motherboard habe ich???





Frage

Hallo Leute weiss vielleicht einer wie ich rauskriege welches Motherboard ich habe , habe es schon mit Aida32 versucht aber es zeigt mir nichts an bidde um hilfe leute MFG:pimp

Antwort 1 von sutadur

Das Tool hätte ich auch empfohlen. Aber vielleicht klappt es mit SiSoft Sandra: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832575.html

Antwort 2 von Lutz1965oc

Hallo

oder...Rechnergehäuse aufschrauben und auf Board schauen...Bezeichnung steht am Rand oder zwischen den Steckplätzen.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Pimp2005

Alles klar habs gefunden Danke euch für die schnellen antworten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: