Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

adresse einer HP rausfinden





Frage

Hallo, gibt es eine möglichkeit über den namen des inhabers die adresse seiner HP rauszufinden?

Antwort 1 von heizeisen

Hi,

ja!
"Wenn Du eine berechtigte Anfrage stellst."

www.denic.de

hier werden Sie geholfen!
Viel Erfolg
He

Antwort 2 von Event

Der umgekehrte Weg ist denkbar .
Aber wie Du das beschreibst glaub´ ich nicht in jedem Fall!

Gruß

Antwort 3 von Griemokhan

Eine Möglichkeit?
Seinen Namen in ´ne Suchmaschine eingeben.

Antwort 4 von schladetsch

Gib doch einfach mal den Namen in eine Suchmaschine ein.

Bei einer gut geführten und in Suchmaschinen gelisteten Seite solltest du dann über das Seitenimpressum Infos bekommen.

es grüßt
der Schladdi

Antwort 5 von sandmann

suchmaschine hab ich schon probiert - kein erfolg.
es geht um einen bekannten mit dem ich schon seit ewigen zeiten keinen kontakt hatte, den ich aber nun wieder aufnehmen möchte. Er hat sich vor ca 2 Jahren eine HP bei t-online gebaut und das ist aber schon das einzige was ich von ihm weiß.

Antwort 6 von Griemokhan

Magst du mir den Namen mal über den Pager senden?

Antwort 7 von Griemokhan

Hast du die Pager-Antworten erhalten?

Antwort 8 von cky ohne keks

T-Online hat meines Wissens alle alten Homepages auf Kundenwunsch auf ihre neuen Server transferiert (wir bekamen insgesamt drei Anrufe diesbezüglich) - wollte der Kunde dies jedoch nicht, wurde die alte Seite bzw. der Webspace wohl dem Erdboden gleich gemacht. Somit stehen die Chancen evtl. ein wenig niedriger - aber trotzdem noch teu teu teu beim Finden deines Bekannten / Verwandten / Urahnen ;)

Antwort 9 von Hierstinktes

hmmmmm vielleicht hat besagte person gar keine internetadresse!!!!!!!!! über einen namen wirst du nur über eine suchmaschine eine http adresse rausbekommen (falls in den meta tags hinterlegt).

ansonsten einfach mal bei ebay schaun da gibts alles ;-)


MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: