Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Dreamweaver und IE 6





Frage

Es ist mir nicht mehr möglich, meine bearbeiteten mit Dreamwaever bearbeiteten Webseiten mit dem IE 6 in der Browservorschau zu betrachten. Erst nach ca. 15 Sekunden öffnet sich der Browser und ich kann die Webseite betrachten. Wer kann mir zu diesem Problem weiterhelfen? MfG tcl

Antwort 1 von Regina

Zitat:
Es ist mir nicht mehr möglich, meine bearbeiteten mit Dreamwaever bearbeiteten Webseiten mit dem IE 6
in der Browservorschau zu betrachten.
Erst nach ca. 15 Sekunden öffnet sich der Browser und ich kann die Webseite betrachten.


Und wo ist jetzt das Problem? -bitte schön...
Regina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: