Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anpassen-Dialog für Eigene Dateien





Frage

Hallo, ich habe zur Zeit ein kleines, fast unwichtiges Probem aber trotzdem störendes Problem mit meinem "Eigene Dateien" Ordner. Im Explorer werden bei mir unten rechts immer mit Symbolen die die Ordnertypen angezeigt. So erscheint etwa bei "Eigene Bilder" ein Fotoapparat etc. Das Problem: wenn ich "Eigene Dateien" anklicke, passiert dasselbe. Nun habe ich versucht, den Ordnertyp mithilfe des Anpassen-Dialogs in den Eigenschaften zu ändern. Leider gibt es diese Möglichkeit für Systemordner jedoch nicht. Gibt es irgendeinen Trick, den Ordnertyp trotzdem anzupassen? Das Seltsame: Mein Administratorkonto nutzt dasselbe Verzeichnis. Hier ist alles, wie es sein soll... Außerdem habe ich durch das Hin- und Herschieben von Ordnern das Verzeichnis "Gemeinsame Bilder" irgendwie in "Eigene Bilder" umbenannt. Manuell umbennen geht nicht. Vielleicht hat hier auch jemand einen Tip. Danke! greetz, spacecake

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: