Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox zerschießt .mp3 beim download...





Frage

Tach zusammen. Ich hab ein Problem beim Download von .mp3-Dteien mit dem Firefox (1.0). Jedes Mal, wenn ich auf eine Datei klicke (egal, ob Direkt-Link mit linker Maustaste oder Speichern unter... mit rechter Maustaste) geht ganz normal der Firefox-Download-Manager auf und lädt die Datei. Allerdings baut sich der grüne Fortschrittsbalken nicht parallel zum Downloadfortschritt auf, sondern ein kleiner Balken rennt immer von links nach rechts. Wenn der Download fertig ist und ich mir die Datei anhören will, kriege ich nur eine total undefinierbare zerstückelte Tonausgabe. Das gleiche passiert beim IE6 nicht. Ich hab´s auch mit verschiedenen Mediaplayern (Winamp, WMP9, vlc) ausprobiert, aber es kommt immer der gleiche Klangfetzenbrei dabei rum. Hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus.

Antwort 1 von Guy_Incognito

Keiner eine Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: