Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound lauter bei Laptop





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Ich hab einen Laptop mit integrieten Boxen. Normalerweise reichen die auch, aber DVDs sind ja oft ziemlich leise gemastert (warum eigentlich?) und zusammen mit dem Drehgeräusch des Laufwerkes kommt es dann dazu, dass man die DVDs kaum noch gucken kann, ohne richtige Boxen anzuschließen, selbst wenn man alles, auch bei den Audioeigenschaften von Windows auf 100% dreht. Meine Frage: Gibt es so etwas wie ein Sound-Boosting Tool oder ähnliches, damit man den Sound noch weiter verstärken kann? Die Boxen könnten definitv mehr bringen, tun sie ja bei anderen Sounds auch. Andere Lösungen sind natürlich auch willkommen. Danke schon mal vorab!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Claas,

wenn möglich, externe Boxen nutzen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Claas

Zitat:
ohne richtige Boxen anzuschließen


trotzdem danke. gibts nicht auch ne software lösung?

Antwort 3 von Claas

pushit

Antwort 4 von RTFM

Du bist lustig, wie soll das gehen?...

Antwort 5 von Jürgen 54

Du bist nicht zufällig der gleiche Fragesteller ?
http://www.supportnet.de/threads/1008529

Antwort 6 von Claas

nee, das ist mein bruder *lol*. wusste gar nicht, dass er das auch fragt.
@rtfm: was meinst du? es soll irgendein programm geben, dass den sound verstärkt.
für die die es interessiert, mir wurde gesagt, der vlc player kann 200% der lautstärke wiedergeben. das ist ja schonmal was. gibts auch ein allgemeines programm dafür?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: