Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mcafee Uninstall: Fehler 1606





Frage

Hallo, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe... Ich wollte gerade meinen Mcafee 6 deinstallieren, als beim deinstallieren plötzlich die Meldung kam: Fehler 1606 Auf die Netzerkadresse D:esen Eintrag löschen konnte nicht zugegriffen werden. Dann bricht er die Deinstallation ab. Ich habe dan in der Registry den Eintrag "Recent" entfernt. Aber auch das führte nicht zum Erfolg. Wie werde ich das Programm los ohne die einzelnen Einträge mit der Hand zu löschen...

Antwort 1 von eric3600

ist ein problem das auftaucht wenn du das programm von einem laufwerk installierst und dann später irgendwelche laufwerksbuchstaben änderst/ hinzufügst.
hatte das problem auch und fand leider keine lösung, selbst anch dem lösche der registry einträge gings nicht.
ev hat mcafee dazu etwas auf der supportseite.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: