Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

BenQ DVD-Brenner DW1620 eure Erfahrungen?





Frage

Hallo zusammen, ich brauch einen neuen DVD-Brenner. Erste Wahl ist der BenQ DW 1620. Wer hat den schon und kann dazu was sagen? Wie siehts mit der Schreibfehlerquote aus? Wer kennt dei "Auvisio Digital Media Box" ? Die gibts zur Zeit bei Pearl. Ist die empfehlenswert? Sie hat einen USB-Anschluß so das man auch externe Festplatten anschliesen kann. Welche alternativen empfehlt Ihr dazu? Ich möchte meine Videos von der Festplatte auf dem Fernseher sehen. Schon mal Danke an alle. Sigie

Antwort 1 von Fleck

Hi!
Hab den Brenner in der Bulk Version 2 mal bestellt... Beide liefen wunderbar... die ersten 2 Monate. Nun hat einer der Beiden große schwierigkeiten! Er liest und schreibt überhaupt nicht mehr, erkennt keine Medien mehr und ist übrhaupt nicht mehr zu gebrauchen!
Als er noch lief war der Brenner prima... der 2. Brenner läuft noch...
Beim stöbern im Netz habe ich gesehen, dass es noch mehr Leute mit demselben Problem gibt.
Schau einfach mal selbst:

http://www.pcwelt.de/forum/thread151039.html

Is bloss ne Erfahrung... Hoffe es hilft

FG Fleck

Antwort 2 von Angel84

Hi,

mein Freund und ich haben uns im November letzten Jahres auch einen BenQ DW1620 gekauft. Die ersten 2 Monate lief er auch bei uns ohne Probleme, jedoch mussten wir ihn dann zur Reparatur bringen. Seit dem haben wir nur Theater. Wir haben bis jetzt zwar 3 mal ein Austauschgerät bekommen, aber jedesmal brennt er nur 1 CD und dann nichts mehr.

Ich würde mich für einen LG Brenner entscheiden, der auch alles kann und sogar noch günstiger ist als der BenQ DW 1620.

Habe schon verschiedene Meinungen dazu gehört. Soll der Beste momentan am Markt sein (zumindest, was man sich leisten kann!) :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: