Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access 2000 "Sie können diese Aktion momentan nicht ausführen!"





Frage

hallo zusammen ich habe eine umfangreiche Datenbank unter Access 2000 erstellt. Die läuft auch soweit sehr gut. Bis auf diesen fehler: "Sie können diese Aktion momentan nicht ausführen!" Und zwar tritt der Fehler sporadisch auf wennn man einen Button benutzt. es ist egal welche Funktion der Button auslöst. Es hilft dann nur noch Access beenden und die Datenbank neu starten. Dank für eure Hilfe Gruß Andreas

Antwort 1 von trekking

Hast du DAO oder ADO zum programieren benutz?!
Wenn ja, dann kann es sein, dass an irgendeiner Stelle ein recordset nicht auf =nothing oder .close gesetzt wurde. Hatte so einen ähnlichen Fehler schon mal.

Gruß trekking

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: