Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc Hackt Und Hackt...





Frage

Huhu Ihrs, hab nen grosses Prob, und ich komme einfach nicht drauf ;-( Mein Pc hackt nach 10 min Zocken, hört sich an wie nee Soundschleife, die so 5Sek Dauert und dann kann ich weiter Zocken, das Prob wiederholltsich aber in Unregelmässigen Abständen.Hab den Rechner formatiert, leider ohne Erfolg, das Prob tritt wieder auf.Bin so langsam echt am verzweifeln, was es ist. Hier mein System Amd 2200+ 768 speicher 120gb FP WinXPPro. Lg Insane

Antwort 1 von sutadur

Boah, cool, ein Hardware-Hacker!

Aber im Ernst, vielleicht ein Virenscanner oder sonstiges Tool, was im Hintergrund läuft und z.B. auf die Festplatte zugreifst?

Antwort 2 von disco

moin

wenns nicht an irgendeinem proszess liegt, der rechenzeit abzieht, kann es bspw. an der festplatte liegen, die langsam kaputt geht (war mal bei mir so und passiert öffter bei IBM platten). ist natürlich nur wild geraten. wenns so ist, wäre es mit einem "unnatürlichen" geräüsch verbunden, der aus dem rechner kommt.
am besten guckste aber erstmal im taskmanager, ob nicht ein prozess viel rechenzeit in anspruch nimmt.

g,
disco

Antwort 3 von Insane

hab gard ma bei der Ereignisanzeige geschaut, und die spuckte folgendes aus ;

Fehlerhafter Block bei Gerät DeviceHarddisk1D

was das auch immer heissen mag..

Antwort 4 von Limbius

Sieht so aus als würde deine Festplatte langsam ins digitale Nirvana abwandern ;-) !!
Du solltest dir schleunigst eine Neue besorgen und vesuchen die Daten auf der Alten noch zu sichern

Antwort 5 von Nessus

Hi,

da ist doch glatt mal Google der Freund. Klick!

HTH

Nessus

Antwort 6 von bored

lass mal checkdisk bei allen Partitionen durchlaufen. Und mit irgendeinem Parameter kann man auch festlegen, dass Fehler behober werden sollen:

also:
z.B. chkdsk C: /F

Mch das am besten mit allen Partitionen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: