Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Extra Grafik Treiber für Notebook´s?





Frage

Hi! Hab da ma ne Frage und zwar hab ich von nem kumpel gehört das man für Notebook GraKa´s extra Treiber braucht stimmt das? Wenn ja wo bekomme ich die her? Habe ein FujitsuSiemens Amilo M 1424 mit ner ATI RADEON 9700Se. Danke KeinPlan

Antwort 1 von disco

moin

im normall fall sind alle nötigen treiber bei dem gerät mitgeliefert. ansonsten auf der herstellerseite nachgucken.

g,
disco

Antwort 2 von schladetsch

Moin Moin,

den Treiber für den Grafikchip im Notebook findest du entweder beim Hersteller, oder was ich empfehlen würde, du nimmst den aktuellen Omega-Treiber.

Ich habe den gleichen Grafikchip in einem HP Notebook, und ich habe den Eindruck, als würde die Grafik damit flüssiger laufen.

Schau doch einfach mal unter:

http://www.omegadrivers.net/

es grüßt
der Schladdi

Antwort 3 von KeinPlan

Danke

Ist ja nicht so das ich die alten treiber nicht noch hätte nur bin ich gerade mein system am updaten und da is mir das halt eingefallen mit dem extra treiber!


Danke an euch KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: