Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

WIN 89 First Edition - USB 2 Stick-Treiber möglich?





Frage

Kann man mit WIN 98 First Edition einen gängigen 128 MB USB Stick anschließen (USB 2.0). Welchen Treiber braucht man, und woher holt man ihn? Der Stick heißt: Mobile Disk IV von Twin Mos. Ich möchte mit einem XP Rechner Daten austauschen. Für eine einfache Antwort wäre ich dankbar. Bin kein Profi. Gruß CC

Antwort 1 von cofa

Für Win98 braucht man unbedingt /oft einen Treiber. Der liegt dann dem USB-Stick bei (ist jedenfalls bei ACER so). Liegt kein Treiber bei..wirds wohl eher nix werden.

Wenn er abwärtskompatibel zu 1.1 ist..sollte es gehen. Meines Wissens wird USB2.0 in der ersten Ausgabe von Win98 nicht unterstützt.

Aber du kannst ja hier noch mal recherchieren:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;263218

mfg cofa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: