Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

CPY Dateien





Frage

Schönen guten Tag! Habe gestern auf meinem Rechner ein Virenprogramm durchlaufen lassen.Nach ner weile hat mir das programm zigtausend solcher Dateien angezeigt z.Bsp.: A0882466.CPY.Hat einer von euch ne Ahnung was die für ne Bedeutung haben.BS: Win Me. Danke schonmal. LG La Coruna

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal Spybot oder Ad-ware über mein System laufen lassen....und lese auch mal bitte hier

Auch google hilft

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Thomas27

Solche Dateien legt die Systemwiederherstellung von Windows ME automatisch an.
Einfach gesagt, es sind Sicherungskopien von deinem Windows.

Falls man ein Virus drauf hat kann es passieren das er in solchen .cpy Dateien mit gesichert und aufbewahrt wird.
Ein Antivirusprogramm zeigt dann zwar an das sich z.B in A123345.cpy ein Virus befindet, aber es ist nicht möglich diesen zu entfernen.
Ist das der Fall, hilft einzig und allein die Systemwiederherstellung vorübergehend zu deaktivieren.

Antwort 3 von La Coruna

Schönen guten Morgen!

Das heißt also ich muß die ganze kiste nach ner Sicherung,platt machen?Möchte ja die viren runterhaben!



LG La Coruna

Antwort 4 von Thomas27

...nur die Systemwiederherstellung deaktivieren wie auf dieser Seite beschrieben:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid...
Dann Antivirenprogramm laufen lassen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: