Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Einstellungen sichern, aber wie?





Frage

hallo also ich hab mal eine bzw. mehrere Fragen die mir jemand von euch hoffentlich beantworten kann(zumindest teilweise). :) Ich würd gerne wissen wie ich folgende Einstellungen in Windows sichern kann (ohne ein Image zu erstellen). 1. Netzwerkeinstellungen (ADSL, DFÜ, usw...) 2. Outlook Express und Outlook Einstellungen, nicht nur die .pst Datei sondern auch erstellte Regeln oder Signaturen und sonstiges Kennt jemand Programme die sowas machen (Freeware bevorzugt)? Ist es auch möglich diese Einstellungen von einer 2 Windowsinstallation aus zu "retten" wenn die erste Installation nicht mehr bootet? So das sind ja eine Menge Fragen auf einmal, vielleicht kann mir trotzdem jemand bei der einen oder anderen Frage helfen. Vielen Dank im Vorraus, Herbert

Antwort 1 von Birger

Moin

Kann keine Garantie dafür geben, daß alles gesichert wird. Habe selber das Zurückschreiben noch nicht ausprobiert.


Start/Zubehör/Systemprogramme/Übertragen von Dateien und Einstellungen

Antwort 2 von Birger

Hi

Habe das mit Outlook Express mal überprüft.

Nachrichtenregeln stellt er wieder her, Konfiguration Emailkonto, Nachrichten gesendet, empfangen etc. .

Bloß Paßwort nimmt er nicht mit rüber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: