Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

9700pro zu 9800 flashen?





Frage

Wie kann ich die radeon 9700pro zur 9800 flashen?

Antwort 1 von p0W0q

------------uppp------------------

Antwort 2 von Cassanolli

Hallo p0w0q

Also das bringt nicht wirklich was, wenn Du die Karte mit einem BIOS von deiner 9800 flashst. Der einzigt unterschied wäre, dass die Karte vom Rechner als 9800 angezeigt wird und im Treiber Smoothvision 2.1 statt 2.0 steht und natürlich der etwas schnellere Takt
.
Da würde ich lieber den Treiber modifizieren, bzw. die Karte sanft per Software übertakten. Z.B. mit Radclocker. Das bringt auf jedenfall mehr und ist sicherer. Ist nämlich nicht garantiert, dass die Karte mit dem BIOS auch wirklich läuft.

Lies die mal durch der Forum von http://www.forum-3dcenter.org. Suche mal nach 9700pro Mod. Da wirst Du viel finden...

Gruß Olli

Antwort 3 von otototo