Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Fehler 1327 @Half Life 2





Frage

Hi und Guten Morgen, Seit mein 40 Gig festplatte den Geist aufgegeben hat sind wie es normalerweiße so ist ein paar Progs verloren gegangen unter anderem Half Life 2 : (. Wäre ja keine Problem hab ja eine Original CD neben mir liegen und meine Account daten weiß ich auch noch! Nur jedesmal wenn ich es installieren möchte kommt der Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk H Was soll ich tun? Die Festplatte ist schrott sie geht gar nicht mehr! (Hab noch einer andere Drinnen das ist kein Thema aber ich kann halt nicht Half life druff instaliern)

Antwort 1 von Opa53

Nur so ne Idee.
Viele Programme sichten beim Setup erst einmal die Umgebung nach älteren Installationen und schlussfolgern dann, ob es sich um einen Neuinstalltion, ein Update oder eine Reparatur handeln könnte. (Keine Ahnung, ob das HalfLife auch so handelt.) Bei einem Reparaturversuch wird oftmals über die vorhandenen Registry-Einträge automatisch auf das Laufwerk zurückgegriffen, von welchem die ursprüngliche Installation erfolgte. Wenn dieses LW bzw. der LW-Buchstabe inzwischen nicht mehr existiert oder die CD in ein anderes LW eingelegt wurde, kann es zu Deiner Fehlermeldung kommen.
Vor einer erfolgreichen Neuinstallation müsstest Du in diesem Fall alle Spuren der alten Installation ausradieren. Das normale Deinstallieren dürfte nach dem Crash dabei nicht sehr erfolgreich sein (falls diese Daten überhaupt noch vorhanden sind). Es dürfte wohl besser sein, dass Du erst einmal einen s.g. RegCleaner (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html) zur Entferung aller nicht mehr relevanten Registry-Einträge durchlaufen lässt.
Viel Erfolg
Opa

Antwort 2 von ullopapullo

Dankeschön es hat tatsächlich Funktioniert ;) Danke Danke!

Antwort 3 von Dave89

Hat bei mir auch funktioniert, Super :D

Hatte das Problem mit Openoffice

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: