Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Direkte Verbindung Rechner zu Laptop





Frage

Hallo, versuche bisher vergeblich eine direkte Verbindung zwischen Rechner und Laptop mittels Kabel herzustellen. Auf beiden ist Win 2000/NT installiert, habe aber am Tower, da älters Modell nur 25pol. Anschlüsse frei. Schon mit Laplink und jetzt mit Nullmodemkabel versucht. Die finden sich untereinander nicht. Was kann ich tun? Samstagsgrüsse aus Berlin

Antwort 1 von Saturn 0815

Die einfachste Variante und damit die billigste sind Netzwerkkarten (ca. 7,50 für den Tower) und etwa 18 Euro für den Laptop (PCMCIA-Karte)

Ansonsten....... wenn der Tower USB hat und er Lap auch, es gibt USB-Kabel mit Software, die einwandfrei laufen

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: