Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Verlauf nicht gespeichert





Frage

Hallo zusammen. Ich nutze den IE (ich weiß, ich weiß firefox ist viel besser.....) Also, auf jeden Fall hab ich folgendes kleines Problem, dass auch bei der Nutzung mit Firefox besteht: Normalerweise kann man ja in der Adressenzeile, die gewünschte Adresse eingeben und die Seite wird aufgerufen. Nach dem Rebooten des computers und erneutem Öffnen vom IE, müßten die von mir in der vorigen Session geöffneten Seiten doch in der Adressenzeile zu finden sein. Doch dummerweise ist dies nicht der Fall!!! Die History hingegen funktioniert. Wo kann ich jetzt einstellen, dass meine letzten 20 letzten aufgerufenen Seiten in der Adressenleiste angezeigt werden? Danke für die Hilfe Gargamel

Antwort 1 von Road-Runner

Hi,

für den IE: Systemsteuerung - Internetoptionen - Allgemein - Verlauf - etwas anderes als 0 Tage einsetzen.

für Firefox: Extras - Einstellungen - Datenschutz - Chronik: etwas anderes als 0 Tage einstellen

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: