Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

PCMCIA Karten Treiber nicht gefunden





Frage

Hi, Ich hab da ein Problem mit meiner PCMCIA Karte. Ich habe einen Laptop den ich mit dem Internet verbinden woltle. Das hat auch am Freitag wunderbar geklappt. Am Samstag wollte ich erneut online gehen, da sagte mir die Internetverbindung Fehler 620: das Modem ist nicht korrekt angeschlossen. Nach langem Suchen fand ich in der Systemsteuerung im System/Gerätemanager die Ursache, da hieß es auf einmal bei der PCMCIA Karte der Treiber konnte nicht gefunden werden. Obwohl ich weder etwas deinstalliert oder gelöscht habe. Weiß einer von euch Rat? Hab ich mir evtl. übers Net gleich nen üblen Virus eingefangen? Bitte um Rat. Gruß hannover [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: