Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

GMX Neubenutzeranmeldung fehlgeschlagen





Frage

Hallo, Ich wollte mich bei GMX anmelden, also Mitglied werden. Leider habe ich das Problem, dass auf der letzten Seite immer die Fehlermeldung * Ein Datenbankfehler ist aufgetreten [ACM#0] 3 Anfragen bei GMX selber blieben unbeantwortet. Habe dieses Problem nun seit 3 Wochen. Hat jemand eine Idee? Gruss

Antwort 1 von Jürgen 54

Hallo,

Dieser Fehler liegt meistens daran, dass Der Browser keine Session Cookies setzt. Das musst Du ihm aber gestatten. Dann sollte auch die Anmeldung klappeb.

--juergen--

Antwort 2 von White

danke,

3 verschiedene browser, alle rechte...

immer das selbe problem. an den cookies lag es also nicht

Antwort 3 von Jürgen 54

Hi,

Da dieser Grund bei Dir dann nicht sein kann und damit nicht an Deinen Rechner liegt. Mmmh.... bei einem Kumpel oder so hat Du dann sicher auch schon versucht?

--juergen--

Antwort 4 von White

Ist eine Idee.. Muss ich mal versuchen...

Antwort 5 von Jürgen 54

Hallo,

Wenn dirs dabei um ein Freemail Postfach gehen sollte--?
Web.de bietet zB. auch sowas an.

--juergen--

Antwort 6 von White

mir gehts um sowas, ja, aber ich will auch ´kostenlos´ mit outlook drauf zugreifen, und gmx bietet das an :)

Antwort 7 von Jürgen 54

Das geht auch mit WEB:D
Mit Outlook oder Outlook kannstDi darauf zugreifen indem du da die Postein- und Ausgangsserver und dein Kennwort dafür einträgst.

Antwort 8 von Jürgen 54

Achso Outlook und Outlook Express meine ich

Antwort 9 von Lutz1965

freenet geht auch :-)

posteingang: mx.freenet.de
postausgang: mx.freenet.de
Authentifizierung: ja

Antwort 10 von Lutz1965

@Jürgen54

Info zu Web.de
Zitat:
der Empfang von E-Mails über den kostenlosen Web.de-Dienst ist nur alle 15 Minuten möglich. Zur Vollnutzung über Outlook müssen Sie eine kostenpflichtige Web.de-Club-Mitgliedschaft einrichten.


Antwort 11 von Jürgen 54

Hallo Lutz,

Das wuuste ich gar nicht ( jeztz schlauer).mit den 15 min ja aber nicht mit kostenpflichtig.
Habe Postfach bei Freenet, Web.de, und1und1 (mein Provider)
Alles wird über OE abgerufen ohne Probleme bei mir.

--juergen--

Antwort 12 von White

irgendwas ist halt immer...

Antwort 13 von jojo2

kostenpflichtig ist es bei web.de, wenn du in weniger als 15 Minuten Takten die Mails über outlook abrufen willst.

Antwort 14 von White

ok.. hab das mal mit imap getestet... abrufen und senden funktioniert auch in weniger als 15 min...

im kostenlos mode :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: