Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Computer wird immer im internet immer langsamer





Frage

Hallo - eine Frage die mich mittlerweile ernsthaft beschäftigt: Wenn ich ins internet gehe, baut sich das Bild immer langsamer auf (ich habe DSL). Woran kann das liegen? Wie kann ich evtl. zusätzlich verhindern, dass zuviele Programme beim Hochfahren des Computers "mitlaufen"? Über eine Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen - kann das u.U. am installierten Virenschutzprogramm Norton Antivir liegen? Herzlichen Dank Pklee

Antwort 1 von Jürgen 54

Hallo

Cookies und TemporereDatein löschen, wenns das nicht ist, mal nach Viren scannen.
Wenn Du bemerk hast, das, dass erst nach der Norteninstallation aufgetreten ist, dann nimm es wieder runter.
(Testweise).
Zum Autostart -- Start> Ausführen> msconfig eingeben> ok

--juergen--

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: