Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suche nach speziellem Treiber!!! - Highpaq Basic XD I 12





Frage

Hallo Leute, es ist mir bekannt, dass es hier eine Treibersuche gibt und dass viele Anbieter ihre Seiten randvoll mit Treibern zum Download gefüllt haben. Dafür muss man aber wissen, welchen Treiber man benötigt. Da ich aber nirgendwo finde, welchen Treiber ich brauche, seid Ihr mal wieder meine letzte Möglichkeit: Das Gerät ist ein Uralt-Notebook mit der im Betreff angegebenen Bezeichnung. Unterlagen sind keine mehr vorhanden und ich bemühe mich jetzt darum, unter Win 98 die Grafik über 16 Farben bei 640x480 hinaus zu bekommen. Bin für jede Hilfe dankbar!!! Nanuk

Antwort 1 von Stoni

Versuche mal die Datei w82560enlt.exe zu finden. Das ist der Treiber für die RAGE LT PRO Karte.
Gruß Stoni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: