Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TheBat - Faq und Papierkorb ...





Frage

Erst mal; ja, ich hab gegoogelt etc .... Eine deutschsprachige Anleitung zu TheBat - gibst da was vernünftiges ? Primär suche ich aber was einfaches; wenn ich Mails lösche, gehn die erst mal in den Papierkorb. Da muß ich sie wieder anklicken und nochmal löschen. 1. geht das nicxht direkt zu löschen 2. hat jeder Account seinen eigenen Papierkorb; kann man den nicht für alle zusammenfassen ?

Antwort 1 von Stefanowski

Ich nutze auch The Bat - du kannst den Papierkorb so einstellen, dass beim Beenden des Programms der Papierkorb geleert wird - ob man auch direkt löschen kann, weiß ich so auswendig gerade nicht.

Alle wichtigen Ordner (Eingang, Ausgang, Papierkorb) existieren pro Account - wäre ja auch blöd, wenn ein Benutzer im PPK sehen könnte, was der andere so gelöscht hat....

Gruß Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: