Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Speichern von versch. Daten





Frage

Hallo Leute... Kennt jemand vielleicht ein Programm zum freien Download mit dem man verschieden Dateine (vor allem Kochrezepte) verwalten kann ? LG Torsten

Antwort 1 von Chamcha

Wie kann ich Textdateien (Word) auf CD speichern und später wieder nach Word kopieren?

Antwort 2 von Silverlady

Hallo Thorsten

Ich habe das Cuecard Programm

Hier kannst Du es runterladen.

http://www.mhst.net/downloads/default.aspx.

Die Freeware CUEcards 2000, Version 2.23 reicht vollkommen aus

Mit Cuecard kannst Du auch andere Sachen verwalten

Und hier noch eine Seite, wo Du jede Menge Rezepte, darunter auch in Cuecard, runterladen kannst.

http://www.rezeptideen.com/

MfG
Silverlady

Antwort 3 von Silverlady

wieso klappt der Link für Cuecard nicht.?

Noch ein Versuch

http://www.mhst.net/downloads/default.aspx

Antwort 4 von Silverlady

Hallo

Jetzt hat es geklappt,

aber kann mir jemand mal erklären, wie ich einen Link einfügen kann, daß er sofort erscheint?

MfG
Silverlady

Antwort 5 von Bertll

Ein Tipp für Koch-Rezepte auf nem Siemens S65 Handy
Ich kenn jemanden der hat alle Rezepte auf seinem
S65 Handy.
Gelesen werden die Rezepte mit dem MicroReader
für S65.
Jedes Rezept wird in Sekunden gefunden und angezeigt mit Hilfe einer Stichwortsuche die man
ohne Zusatz-Aufwand generieren kann.
Die Datei kann beliebig groß sein und kann mit einem
Tool komprimiert werden, die der MicroReader aber lesen kann.
Mit dem MicroReader können bis zu 18 Zeilen gut lesbar oder mehr, am S65 angezeigt werden.
Wem´s interessiert der melde sich.
MicroReader ist Freeware und ein Top-Programm,
das beliebige Dateien am Handy öffnen kann und
vieles mehr !!

Grus Bertll