Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kamera anschliessen





Frage

Hallo.. möchte gerne meine camera am laptop anschliessen, aber er fragt mich nach einen treiber.. bisher hat es aber funktioniert.. wo kann ich einstellen, dass er die kamera automatisch installiert?? mfg Tschampi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann schau mal ob Deine USB-Treiber noch da sind....ggf. mal neu installieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sutadur

Gar nicht. Automatische Installation funktioniert eben nur, wenn ein Treiber schon im System vorhanden ist. Das ist offensichtlich nicht der Fall.

Antwort 3 von Tschampi

Danke für eure schnellen Antworten.. Bin gerade meinen problem auf die spur gekommen.. Ich Trottel habe mir den Universellen Plug and Play dienst beendet.. Danke trotzdem für eure Antworten..

mfg
Tschampi
Schöne grüsse aus Italien

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

Du schreibst, es hat schon funktioniert...
Hast Du an der Kamera was verstellt?
Viele Kameras kann man so einstellen, daß sie entweder als Digitalkamera oder als Wechseldatenträger erkannt werden.

Im ersten Fall brauchst Du unter WinXP einen Treiber, nämlich die bei der Kamera mitgelieferte Software.
Im zweiten Fall nicht.

Sieh doch mal im Kameramenü nach...

Gruß

Klaus

Antwort 5 von Zemmel

Hmmm....

...hat sich dann wohl erledigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: