Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein pc erkennt BLUETOOTH HANDY NICHT!!!





Frage

Hallo!! Ich habe ein pc,und eine tastaturen maus set von LOGITECH Mit bluetooth.Ich hatte ein handy mit bluetooth von Nokia 6600 denn mein pc erkannte,aber der handy wurde mir gestohlen.Jetzt hab ich das selbe nochmal gekauft also ein nokia 6600 bluetooth.Aber mein pc erkennt den nicht obwohl ich am handy das bluetooth eingeschaltet hab!!WORAN KANNS LIEGEN???Bitte um hilfe.Danke im voraus. Grüsse Merdi

Antwort 1 von Thunderstorm

Ja.... Blauzahn.... das sit sone Sache....

also, pass auf.... wie jeder Rechner ne Ip hat, so hat dein Gestohlenes handy auch sowas wie ne ip gehabt.... und das neue Handy.... hat Logischerweise..... na..... auch eien IP....



Versuch doch einfach mal den Blauzahn neu zu instalieren....


VLG
Thunder

Antwort 2 von Jürgen 54

Hallo,

Der PC sucht nach dem alten Handy.
Du musst den neuen Bluetooth Name eingeben.

--juergen--

Antwort 3 von old_member

Nun, eine IP ist es nicht gerade womit Bluetooth Geräte identifiziert. Es ist eine 48 bit-Adresse die einzigartig ist für jedes Gerät.

Vielleicht verwendet er ja eine Sicherheitsstufe wo Geräte sich nicht finden lassen. Einfach mal die Geräte beide "sichtbar" machen, eine PIN aushandeln für vertrauenswürdige Geräte und dann wieder "verstecken".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: