Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Datei auf USB-Stick schützen





Frage

Hallo alle Ich habe da mal ne Frage. Hat jemand eine Idee, wie ich eine Datei auf einem USB-Memorystick schützen kann, ohne dass sie ein normal sterblicher user :-) einfach löschen kann? Wäre Hilfe sehr dankbar. Noch einen schönen Tag. Gruss

Antwort 1 von Flupo

Bisher hat jeder Stick, den ich in der Hand gehalten habe, einen Schreibschutzschalter gehabt.

Gruss Flupo

Antwort 2 von kas28

:-)
Ich weiss, aber die Idee ist, eine Datei auf den Stick zu werfen und die darft dann nicht gelöscht werden, aber der Stick muss weiterhin beschreibbar sein.

Die Frage ist gibt es sowas, eine Software z.B. wo das kann?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: