Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Steganos - virtuelles Steganos Laufwerk löschen??





Frage

Moin, habe folgendes Problem: ich habe mit einer Demoversion von Steganos (7.13) auf einem meiner Laufwerke ein virtuelles Steganos-Laufwerk eingerichtet und damit experimentiert. Also verschlüsselte Dateien und Verzeichnisse darin angelegt. Dann habe ich die Dateien und Verzeichnisse wieder gelöscht , soweit ok. Nun möchte ich aber auch das angelegte virtuelle Streganos- Laufwerk wieder löschen, finde aber keinen Weg dazu. Mein normales Laufwerk zeigt zwar kein Steganos-Laufwerk mehr an, aber unter Eigenschaften (Laufwerk) wird der ehemals reservierte Platz als belegt ausgewiesen. wie werde ich das Steganos-Laufwerk wieder los? Wäre nett, wenn ich einen Tipp bekommen könnte. Gruß wis

Antwort 1 von wis

und hoch

Antwort 2 von heizeisen

Hi Wis,

ich gehe davon aus, dass die wie bei der 6er Version geht.
!!! nur löschen wenn Du absolut sicher bist! Weg ist weg!!!!

Also. Du gehst in Einstellungen - Safe Optionen - Einstellungen ändern - wählst den Safe(Lauwerk aus) - und gehst auf "löschen".
Das Laufwerk muss natürlich geschlossen sein.

Viel Erfog
He

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: