Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp startet nicht mehr -blue screen bildschirm





Frage

Hallo, brauche dringendt Eure Hilfe. XP startet nicht mehr. Mit dem abgesicherten Modus klappt es auch nicht. Habe auch mit der Bootdiskette versucht, aber nichts zu machen. Bekomme folgende Fehlermeldung: Stop: C0000218 (Regierungsdatei fehlgeschlagen) Die Registierung konnte die Struktu (datei): SystemkootSystem32configsystem nicht laden. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibar. Bin schon total entnervt und verzweifelt, da ich unbedingt an die Daten von meiner Festplatte kommen muss.... Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort 1 von Jürgen 54

Hi,

Warum machst Du nicht dort weiter?
https://supportnet.de/threads/1023874

Antwort 2 von sandmann

hallo,

das Problem hatte ich gestern auch, nach einigem rumbasteln mit der HD und disketten usw. bin ich mal auf die idee gekommen daß es am ram liegen könnte, den ram gewechselt und siehe da, es ging wieder.

gruß Andreas

Antwort 3 von scalli25

Hallo Andreas,

wie wechselt man denn den RAM??????
Gruß
Scalli25

Antwort 4 von sandmann

Hallo,

mit ram meinte ich den arbeitsspeicher, möglich das der defekt ist und diese probleme verursacht.

Antwort 5 von Jürgen 54

Hi,
Eine gute ANLEITUNG zum Speicher wechseln
Teste mal mit Knoppix- wenn das geht ist auch der Speicher in Ordnung.
Hier die Anleitung:
http://www.pc-tipps.de/pcw/windex.htm

Antwort 6 von Jürgen 54

Ich würde erst mal Anrwort 1 in deinem ersten Thread ausprobieren, ehe Du Anfängst zu basteln.

--juergen--

Antwort 7 von sandmann

@ jürgen ich dachte ja auch nur daß scalli 25 evtl. nichts mit dem begriff "ram" anzufangen weiss.

Antwort 8 von Jürgen 54

@sandmann----Ist OK, schon klar

Antwort 9 von Scalli25

Hallo Sandmann,

Danke für Deine Antwort, werde mal versuchen zu basteln....

Jürgen,

leider klappt es mit der Win CD nicht... hatte ich aber auch schon geschrieben.

Gruß
Scalli25

Antwort 10 von SkaterLM

Also,
ich hatte das Problem auch schon.
Mit einem BlueScreen ist nicht zu spaßen!!!
Falls du die Festplatte in verschiedene Partitionen eingeteilt hast, würde ich mal Windows KOMPLETT formatieren und NEU INSTALLIEREN.
Also ich denke nicht das da am Ram liegt. Habe obene die Fehlermeldung gelesen, und ich kann ziemlich sicher ausschliesen das es am Arbietsspeicher liegt.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG Skater

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: